Über Gina-Marry

Huhu ihr Lieben! 

 

Mein Name ist Gina-Maria und ich bin Fotografin & Videografin aus dem schönen Leipzig. Mit 15 Jahren habe ich meine erste Kamera zu Weihnachten geschenkt bekommen und seit dem die Passion jeden Moment, so echt, kreativ und besonders wie er ist, festzuhalten.

 

Mit der Portrait & Hochzeitsfotografie habe ich 2013 meine große Liebe gefunden und seit her ganz individuelle und tolle Hochzeiten begleitet und wundervolle Familien kennengerlnt!

 

In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Denn nur so habe ich die Möglichkeit euren Charakter und die ehrlichen & natürlichen Momente in Bildern festzuhalten. Jeder Mensch ist anders - so auch jedes Shooting - und das liebe ich!

Ich freue mich euch kennenzulernen & euer Leben für die Ewigkeit festzuhalten.

Eure Gina-Maria

Gina-Maria

Fotografin & Videografin

Editor & Schnitt

Kerstin

Editor & Schnitt

Rebecca

Hair & Make-Up Artist

Maria

Second Filmer

Das Team

Spendenaktion 2019

für das Zwergenland Leipzig an Weihnachten

Dezember 2019

Danke an alle Spender! u.a.

GW Center Leipzig GmbH

Gina-Marry

private Spender

über

7

Jahre Erfahrung

über

60

Hochzeiten begleitet

über

250

Shootings erlebt

VERÖFFENTLICHT IN FOLGENDEN MAGAZINEN & BLOGS
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Gina-Marry | hello@gina-marry.com | Telefon: 0341 24876604